Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhaojun xie Ms. zhaojun xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-0755-89908468 E-Mail-Adresse:stardeal@vip.163.com
Home > Produkt-Liste > Blisterablage > Food Blister Tray
Online Service
zhaojun xie

Ms. zhaojun xie

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Food Blister Tray

Produktkategorie von Food Blister Tray, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kosmetische Blisterablage , Weiße Blisterablage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klares Kosmetiktablett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Food Blister Tray Lieferanten

Blisterschale

Benutzerdefinierte Kunststoff-Blisterschalen eignen sich für Verpackungen in vielen Bereichen. Die Materialien der Blisterschalen sind PP / PVC / PS / PET usw., die häufig in kosmetischen Blisterschalen, Spielzeugblisterschalen, elektronischen Blisterschalen und Flockblistern verwendet werden Tablett usw.

Die Lebensmittelblisterschale besteht aus Kunststoff in Lebensmittelqualität, der für Sie und Ihre Familie absolut sicher ist. Die Verpackung des Einsatztabletts kann mit Keksen, Pralinen, Snacks und anderen Farben gefüllt werden, z. B. Schwarz, Gold, Transparent / Klar.

Insert Tray



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhaojun xie Ms. zhaojun xie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-0755-89908468 Email:stardeal@vip.163.com
Home > Products > Blister Tray > Food Blister Tray
Online Service
zhaojun xie

Ms. zhaojun xie

Leave a message
Contact Now

Food Blister Tray

Product categories of Food Blister Tray, we are specialized manufacturers from China, Cosmetic Blister Tray, White Blister Tray suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clear Cosmetic Tray R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Food Blister Tray Suppliers

Food Blister Tray

Custom Plastic Blister Tray is suitable for packaging in many fields, and the materials of the blister tray are PP/ PVC/ PS/ PET, etc., which are widely used in Cosmetic Blister Tray, Toy Blister Tray, Electronic Blister Tray, Flocking Blister Tray, etc.

Food Blister Tray is made with food grade plastic material that is perfectly safe for you and your family. Insert Tray Packaging can be filled with biscuits, chocolates, snacks, and other colors can be selected, such as black, gold, transparent/ clear.

Insert Tray



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry