Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhaojun xie Ms. zhaojun xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-0755-89908468 E-Mail-Adresse:stardeal@vip.163.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Die 2004 gegründete Shenzhen Stardeal Industrial Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Kunststoff-Blisterschalen, Clamshell-Verpackungen, Kunststoffboxen, Kunststoff-Gesichtsschutz und Kunststoffzylindern befasst.


Wir befinden uns im Bezirk Longgang, Shenzhen City, China. Mit bequemem Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind stets für eine strenge Qualitätskontrolle und einen sorgfältigen Kundenservice zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Unsere 1.500 Quadratmeter Staub- Die kostenlose Werkstatt verfügt über 6 fortschrittliche Tiefziehmaschinen aus Deutschland und 10 Sätze Heißsiegelmaschinen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung neuer kundenspezifischer Produkte ausschließlich 2-3 Tage nur für Aluminium mit einem Hohlraum von Disney, ISO9001, SGS, CE, ROSH Ausgestattete Einrichtungen und eine hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsphasen ermöglichen es uns, die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Unser Engagement für Qualität in Design und Herstellung sowie exzellenten Service zeichnen uns als Branchenführer aus. Aufgrund unserer hochwertigen Produkte Durch unseren hervorragenden Kundenservice haben wir ein globales Vertriebsnetz aufgebaut, das Amerika, Kanada, Australien, Korea, England, Frankreich und Deutschland erreicht beliebig, Russland, Japan.

"Hohe Qualität, Integrität, Innovation und Win-Win" ist unsere Geschäftsphilosophie. Unser Ziel ist es, allen Kunden besten Service und Produkte von ausgezeichneter Qualität zu bieten.

Ich freue mich darauf, in naher Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten und zusammen aufzuwachsen!


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Die 2004 gegründete Shenzhen Stardeal Industrial Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Kunststoff-Blisterschalen, Clamshell-Verpackungen, Kunststoffboxen, Kunststoff-Gesichtsschutz und Kunststoffzylindern befasst.


Wir befinden uns im Bezirk Longgang, Shenzhen City, China. Mit bequemem Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind stets für eine strenge Qualitätskontrolle und einen sorgfältigen Kundenservice zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Unsere 1.500 Quadratmeter Staub- Die kostenlose Werkstatt verfügt über 6 fortschrittliche Tiefziehmaschinen aus Deutschland und 10 Sätze Heißsiegelmaschinen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung neuer kundenspezifischer Produkte ausschließlich 2-3 Tage nur für Aluminium mit einem Hohlraum von Disney, ISO9001, SGS, CE, ROSH Ausgestattete Einrichtungen und eine hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsphasen ermöglichen es uns, die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Unser Engagement für Qualität in Design und Herstellung sowie exzellenten Service zeichnen uns als Branchenführer aus. Aufgrund unserer hochwertigen Produkte Durch unseren hervorragenden Kundenservice haben wir ein globales Vertriebsnetz aufgebaut, das Amerika, Kanada, Australien, Korea, England, Frankreich und Deutschland erreicht beliebig, Russland, Japan.

"Hohe Qualität, Integrität, Innovation und Win-Win" ist unsere Geschäftsphilosophie. Unser Ziel ist es, allen Kunden besten Service und Produkte von ausgezeichneter Qualität zu bieten.

Ich freue mich darauf, in naher Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten und zusammen aufzuwachsen!


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhaojun xie Ms. zhaojun xie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-0755-89908468 Email:stardeal@vip.163.com
Featured Products
About Us

Shenzhen Stardeal Industrial Co.,Ltd established in 2004 ,is a professional manufacturer engaged in the research ,development,production,sale and service of plastic Blister Tray,clamshell packaging ,Plastic Box ,Plastic Face Shield ,plastic cylinders.


We are located in Longgang district,Shenzhen City,China.With convenient transportation access.Dedicate to strict quality control and thoughtful customer service ,our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.Our 1,500 square meters dust-free workshop has 6 advanced thermoforming machines from Germany and 10 sets of heat sealing machines .We assist our customers in developing new customized products exclusively,2-3 days only for single cavity aluminum of Disney ,ISO9001,SGS,CE,ROSH.Our well-eqipped facilities and excellent quality control throughout stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction.Our commitment to quality in design and manufacture as well as excellence in service make us stand out as an industry leader .As a result of our high quality products and out standing customer service ,we have gained a global sales network reaching America,Canada,Australia ,Korea,England ,France,Germany,Russia,Japan.

"High quality,integrity,innovation,and win-win"is our business philosophy,our aim is offer best service and excellent quality products to satisfy every clients .

Looking forward to work with you near future and grow up together !


View MORE Visit My Factory
About Us

Shenzhen Stardeal Industrial Co.,Ltd established in 2004 ,is a professional manufacturer engaged in the research ,development,production,sale and service of plastic Blister Tray,clamshell packaging ,Plastic Box ,Plastic Face Shield ,plastic cylinders.


We are located in Longgang district,Shenzhen City,China.With convenient transportation access.Dedicate to strict quality control and thoughtful customer service ,our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.Our 1,500 square meters dust-free workshop has 6 advanced thermoforming machines from Germany and 10 sets of heat sealing machines .We assist our customers in developing new customized products exclusively,2-3 days only for single cavity aluminum of Disney ,ISO9001,SGS,CE,ROSH.Our well-eqipped facilities and excellent quality control throughout stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction.Our commitment to quality in design and manufacture as well as excellence in service make us stand out as an industry leader .As a result of our high quality products and out standing customer service ,we have gained a global sales network reaching America,Canada,Australia ,Korea,England ,France,Germany,Russia,Japan.

"High quality,integrity,innovation,and win-win"is our business philosophy,our aim is offer best service and excellent quality products to satisfy every clients .

Looking forward to work with you near future and grow up together !


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry